Über mich

Studioline Photography 008

Über mich

Ich bin Jule, Mitte 30 und arbeite Teilzeit-Selbstständig. Meine 2 Kids sind in der KiTa und in der Schule. In der Elternzeit hatte ich Zeit um mich um meine Selbstständigkeit zu kümmern und habe diesen Shop eröffnet. Natürlich ist das ein stetiger Prozess und ich versuche weiterhin den Shop auszubauen und immer ansprechender zu gestalten.
Ich bin gelernte Versicherungskauffrau und arbeite auch weiterhin im Bereich der betrieblichen Altersversorgung. Diesen Shop betreibe ich zur Zeit nebenher. Die kreative Arbeit gibt mir einen schönen Ausgleich und meine Kundenorientierung kommt euch hier genauso zugute wie den Kunden, die ich im Büro betreue.

Ich habe meine Produkte bei dawanda (seit 2012) und ebay (seit 2016) verkauft. Seit der Schließung von dawanda habe ich auch Shops bei Palundu und etsy. Am liebsten verkaufe ich aber natürlich über your-personal-message.de.

Ich bin auf die Gravuren und die Stickerei durch einen Nebenjob in meiner ersten Elternzeit gekommen. Da habe ich in einer Eventagentur gearbeitet und den Laser und die Stickmaschine schließlich rausgekauft um damit etwas eigenes zu machen. Es macht mir sehr viel Spaß, da ich endlich mal etwas mache, was man auch in die Hand nehmen kann. Außerdem kann ich meiner Kreativität freien lauf lassen.

Ich freue mich sehr, dass mein Mann mich in meinem Bestreben unterstützt und diesen Shop – vor allem von der technischen Seite her – mit mir aufbaut.

Nun genug über mich, schau dich auf meiner Seite um, da haben wir beide mehr von 😉

Ich bin bis 11.08.2018 in Urlaub. Danach setze ich gerne deine Personalisierungswünsche um. Ausblenden