Über mich

Studioline Photography 008

Über mich

Ich bin Jule, 34 Jahre alt und aktuell in Elternzeit. Meine 2 Kids sind grade in die KiTa und in die Schule gekommen. Dadurch habe ich jetzt mehr Zeit um mich um meine Selbstständigkeit zu kümmern. Ich bin gelernte Versicherungskauffrau und mache diesen Shop zur Zeit nebenher. Bisher habe ich meine Produkte bei dawanda (seit 2012) und ebay (seit 2016) verkauft, doch ich denke die Zeit ist gekommen euch meinen eigenen Shop zu präsentieren und über meine Erfahrungen zu schreiben.

Ich bin auf die Gravuren und die Stickerei durch einen Nebenjob in meiner ersten Elternzeit gekommen. Da habe ich in einer Eventagentur gearbeitet und den Laser und die Stickmaschine schließlich rausgekauft um damit etwas eigenes zu machen. Es macht mir sehr viel Spaß, da ich endlich mal etwas mache, was man auch in die Hand nehmen kann. Außerdem kann ich meiner Kreativität freien lauf lassen.

Ich freue mich sehr, dass mein Mann mich in meinem Bestreben unterstützt und diesen Shop – vor allem von der technischen Seite her – mit mir aufbaut.

Das Thema Blog ist noch ganz neu für mich, da muss ich mich langsam rantasten. Ich freue mich, wenn ihr euch für meine Texte interessiert. Auch hierbei wird mein Mann ein paar technische Beiträge leisten. Ich möchte euch nämlich nicht nur besonders schöne und individuelle Werke zeigen, sondern auch Tipps für den Aufbau eines eigenen Webshops geben.

Nun genug über mich, schau dich auf meiner Seite um, da haben wir beide mehr von 😉