Let’s get started

Designs, die 1.: Kisten

So, dann will ich auch mal was schreiben!

Nachdem Sebi nun den technischen Teil des Shops vorbereitet hat, kann ich auch loslegen. Die ersten Produkte sind online, Bestellungen hab ich sogar auch schon und jetzt kommt der Blog dazu.

Was schreibe ich also?

Zuerst kann ich ja mal ein paar schöne Designs zeigen, die es nicht auf die Produktseite geschafft haben. Mit Kisten Design fange ich an. Bitte entschuldigt, dass es sich in der Regel nur um Handy-Schnappschüsse handelt. Es hat schon seinen Grund, dass es die Bilder nicht auf Produktseiten geschafft haben.

Leider habe ich mehr Bilder von den großen Kisten, jedoch ist mein Bestand an denen aktuell so gering, dass ich die gar nicht in dem Shop aufnehme. Die meisten Designs lassen sich aber auch auf die Einzelkisten übertragen.

 

Ich habe ein paar Grafiken gekauft und manche bei freepik gefunden.  Die Dateien passe ich dann entsprechend der Kundenwünsche an und ergänze Texte oder weitere Grafiken.

Du hast eine eigene Grafik? Auch die kann ich auf eine Kiste bringen, wie im Beispiel ‚Best man‘

Es ist für Kunden (also vielleicht auch für dich?) einfacher sich ein fertiges Design aussuchen zu können, als wenn sie sich selbst etwas überlegen müssen. Entsprechend ist es gut eine überschaubare Anzahl an Vorlagen zeigen zu können. Daher: wenn ich schöne Designs graviere, werde ich die hier posten.