Es ist Herbst

Zeit an Weihnachten zu denken!

Plötzlich ist es morgens dunkel, grau, kalt und nass ist es sowieso – der Herbst ist da. Und er kam so plötzlich! Und wir alle wissen, was noch immer plötzlich kommt: Weihnachten!

Ich selbst gehöre auch zu denen, die mit den Geschenken meist spät dran sind. Aber ich bin gerne behilflich, dass DU rechtzeitig an die Geschenke für deine Lieben und an die Deko für den Weihnachtsbaum denkst! Individuell und personalisiert natürlich!

Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder neue Artikel einstellen. Den Anfang machen personalisierte Weihnachtskugeln.

Entsprechend habe ich schon ein paar neue Christbaumkugeln gekauft und werde morgen mal im Lager schauen was vom letzten Jahr noch übrig geblieben ist. Viel war es nicht, die Kugeln sind ja zum Glück sehr beliebt.

Kugel mit Name

Am meisten werden Kugeln mit einem Namen und ein paar Sternchen gewünscht.
Einmal hatte ich aber auch einen echten Sonderauftrag: „Willst du mich heiraten?“ habe ich auf die Kugel graviert und da er überzeugt war, dass sie „Ja“ sagt, gab es die Kugel dann auch direkt dazu.

Was würdest du auf einer Kugel stehen haben wollen?