Der Your Personal Message Blog ist online

Oh ja, es gibt einen neuen Blog. Aber warum?

Nun, hier werden spannende Produktideen auf personalisierter Basis vorgestellt werden. Ausserdem möchten Jule und ich euch zeigen, was uns sonst noch rund um die Themen Onlineshop, Technik, Bürokratie etc. bewegt. Wir hoffen auf spannende Diskussionen und interessante Kontakte.

Nicht zuletzt ist euch vielleicht auch schon der Onlineshop aufgefallen :-). Hier könnt ihr die Produkte auch käuflich erwerben. Aktuell findet ihr dort die vor allem schon bei Dawanda und eBay so beliebten Silikonarmbänder. Es wird sicher recht bald mehr Produkte geben.

Wir haben die Seite gut durchgetestet. Wenn ihr aber auf Unstimmigkeiten und Fehler etc. stosst, gebt uns bitte bescheid. Wir bemühen uns immer besser zu werden.

Sebi